Anfang der Seite
topbannerBG.jpg

Machen Sie ein Date mit unseren Valentins-Slots

Sind Sie bereit, bei diesen Valentinstagsspielautomaten in Ohnmacht zu fallen? Dann bereiten Sie sich darauf vor, an diesem Valentinstag einige verträumte Demo-Slots auszuprobieren und ein paar rasante Runden zu drehen. Unsere besten Spielautomaten zum Thema Liebe sind da, und als zusätzlichen, verlockenden Leckerbissen haben wir ein paar brandneue Titel zum Thema Romantik, die gerade rechtzeitig zum Monat der Liebe auf den Markt gekommen sind. Also, worauf warten Sie noch? Machen Sie den ersten Schritt! 

Rechteck 38.png
poweroflove-design-min.png

Jetzt verfügbar
Demo abspielen

loveisinthefair-design-min.png

Jetzt verfügbar
PlaDemo

Demo Valentines Slots bei Play’n GO

Auf Play’n GO können die Spieler Spielautomaten aus einer breiten Palette verschiedener Themen ausprobieren, darunter Nordische Mythologie, Meeres-Slotsund sogar Artus-Legende. Und für diejenigen, die ihren Slot-Spielen ein bisschen Liebe hinzufügen wollen, besonders in dieser romantischen Zeit des Jahres, haben wir eine große Auswahl an Valentins-Slots, die Sie hier ausprobieren können.  

 

Dazu gehören kultige Titel wie Love Jokersowie einige unserer neuesten romantischen Veröffentlichungen wie Love is in the Fair. Wir sind sicher, dass Sie sich in unsere Valentinsslots mit dem Thema Liebe verlieben werden, also werfen Sie einen Blick darauf!  

16. Februar 2022

Tales of Asgard: Freya's Wedding

18 Aug 2021

Agent of Hearts

28 Apr 2021

Court of Hearts

18. Januar 2022

Love Joker

2024 Valentinstag Spielautomaten

Erfahren Sie mehr über die jüngsten Ergänzungen unserer Bibliothek der Liebe mit Moon Princess Power of Love und Love is in the Fair unten. 

Als Erstes kehren wir ins Mondreich zurück in Moon Princess Macht der Liebe. Diese Geschichte folgt Love bei ihrer Wahl zwischen Prinz Hail und Prinz Blaze, die beide ihre immensen Kräfte unter Beweis stellen. Nutzen Sie ihre beeindruckenden Fähigkeiten auf den Walzen, um große Gewinne zu erzielen, während sie versuchen, die Hand von Love zu gewinnen...

poweroflove.jpg
moonprincess100_lovenofxbg.jpg

Oben in den Schlitzen

Aber es sind nicht nur unsere neuesten Spielautomaten zum Thema Liebe, die Sie für Ihren Date-Abend auswählen können. Wir haben eine ganze Reihe von romantischen Spielautomaten, die Sie kostenlos testen können. Hier ist eine Auswahl unserer besten Valentinsspielautomaten, die Ihr Herz höher schlagen lassen! 

Rechteck 38.png
Lovejoker_logo-min.png
LoveJoker_English_Desktop_Main.webp

Bereiten Sie sich auf ein Spiel voller Romantik und Lachen vor Love Joker. Drehen Sie die 3x3-Walzen und bilden Sie Gewinnkombinationen von Symbolen, während Sie nach den begehrten Symbolen suchen Love Joker Verstreuen. Wenn Sie dieses Scatter-Symbol landen, wird die Joker-Re-Spin-Mechanik ausgelöst, komplett mit zwei Sammelfunktionen, die Ihre Gewinne schrittweise auf das 1000-fache Ihres Einsatzes erhöhen können. Nun, das wird Ihren Puls sicher beschleunigen... 

Thema:

Spieltyp:

Maximaler Gewinn:

Eigenschaften

Joker

3x3 Video-Spielautomat 

10008 

Joker Re-Spin

Rezensionen und Leitartikel

Auf der Suche nach Liebe, aber nicht sicher, wo man anfangen soll? Schauen Sie sich unten unsere Romantik-Slot-Bewertungen und Top-Listen an. 

freyaswedding_Logo-min.png

"Diese romantische Liebesgeschichte hat mehr zu bieten, als man auf den ersten Blick sieht. Von zufälligen Multiplikatoren im Basisspiel bis hin zu mehrstufigen Freispielen mit garantierten Multiplikator-Jokersymbolen von bis zu 100x - hier erwarten Sie viel Spaß und große Gewinne."

- John Slots

eisköniginmorgana_web_news_prvw.webp

01. Februar 2024

Play'n GO lässt die Herzen höher schlagen in Love is in the Fair
eisköniginmorgana_web_news_prvw.webp

15. Januar 2024

Die besten Spielautomaten für den Valentinstag im Jahr 2024
eisköniginmorgana_web_news_prvw.webp

08 Jan 2024

Liebe ist in der Messe Online Slot Überprüfung
eisköniginmorgana_web_news_prvw.webp

07. Februar 2022

Spielautomaten zum Valentinstag zum Schwärmen
Ende der Seite

top of page
topbannerBG.jpg

Make it a date with our Valentines Slots

Are you ready to swoon over these love-themed valentines slots? Then prepare to try some dreamy demo slots this Valentine’s Day for some pulse-racing spins. Our best love-themed slots are here and as an added, tantalising treat, we’ve got a couple of brand-new, romance-themed titles that have launched just in time for this month of love. So, what are you waiting for? Make the first move! 

Rectangle 38.png
poweroflove-design-min.png

Available Now
Play Demo

loveisinthefair-design-min.png

Available Now
Play Demo

Demo Valentines Slots at Play’n GO

At Play’n GO, players can demo slots from a wide range of different themes including Norse Mythology, Sea Slots, and even Arthurian Legend. And for those looking to add a bit of love to their slot gaming, especially during this romantic time of the year, we have a wide range of valentines slots, right here for all to try.  

 

These include iconic titles like Love Joker, as well as some of our latest romantic releases such as Love is in the Fair. We’re sure you’ll fall head over reels for our love-themed valentines slots, so take a look below!  

16 Feb 2022

Tales of Asgard: Freya's Wedding

18 Aug 2021

Agent of Hearts

28 Apr 2021

Court of Hearts

18 Jan 2022

Love Joker

2024 Valentines Slots

Find out more about the recent additions to our library of love with Moon Princess Power of Love and Love is in the Fair below. 

First up, we return to the Moon Kingdom in Moon Princess Power of Love. This tale follows Love as she chooses between Prince Hail and Prince Blaze, each showing off their immense powers. Make use of their awe-inspiring abilities across the reels to secure some big wins as they try to win Love’s hand...

poweroflove.jpg
moonprincess100_lovenofxbg.jpg

Top of the slots

But it’s not just our newest love-themed valentines slots that you can pick for your date night. We have a whole host of romance-themed slots for you to demo for free. Here is a selection of our best valentines slots to really get your heart pumping! 

Rectangle 38.png
Lovejoker_logo-min.png
LoveJoker_English_Desktop_Main.webp

Prepare for a game of romance and laughter in Love Joker. Spin the 3x3 reels and create winning combinations of symbols while seeking the coveted Love Joker Scatter. Landing this Scatter Symbol triggers the Joker Re-spin mechanic, complete with two collection features that can progressively build your wins up to x1000 your bet. Now, that’s sure to quicken your pulse... 

Theme:

Game Type:

Max Win:

Features

Joker

3x3 Video Slot 

10008 

Joker Re-Spin

Reviews and Editorials

Looking for love but not sure where to start? Check out our romance slot reviews and top lists below. 

freyaswedding_Logo-min.png

"This romance-filled tale of love has more going on than meets the eye. From random base game multipliers to multi-level free spins with guaranteed multiplier wilds of up to 100x, good fun and big wins await here."

- John Slots

icequeenmorgana_web_news_prvw.webp

01 Feb 2024

Play'n GO sets pulses racing in Love is in the Fair
icequeenmorgana_web_news_prvw.webp

15 Jan 2024

Best Valentine’s Day Slots to play in 2024
icequeenmorgana_web_news_prvw.webp

08 Jan 2024

Love Is In The Fair Online Slot Review
icequeenmorgana_web_news_prvw.webp

07 Feb 2022

Valentine’s Day slots to make you swoon
bottom of page