Anfang der Seite
Kopfzeile-BG.jpg
Rechteck 38.png

Begeben Sie sich auf eine tierische Spielautomaten-Safari

Sind Sie verrückt nach Animal Slots? Und sind Sie auf der Suche nach kostenlosen Demo-Slots? Dann werfen Sie einen Blick auf die besten Spielautomaten mit Tiermotiven, nur auf Play’n GO. Ob Sie sich ein Festmahl mästen in Fuchs-Mayhem oder mit Zähnen und Klauen kämpfen in Feline Furyist etwas für Sie dabei in unserer Bibliothek der Tierspielautomaten mit vielen Funktionen. 

Kopfzeile-Go-Windows-min.png

Demo Animal Slots unter Play’n GO

Sie können alle unsere Spielautomaten ausprobieren, einschließlich unserer großen Auswahl an Tier-Slots, gleich hier auf Play’n GO. Egal, ob Sie ein Fan des Bauernhofs sind oder einen Spaziergang in der Wildnis bevorzugen, in unserer Spielesammlung finden Sie eine Vielzahl von Spielautomaten mit Tiermotiven. Dazu gehören Spielautomaten zum Thema Bauernhof, Wildnis und Spielautomaten mit den liebsten pelzigen Gefährten der Menschheit, die Sie sicher begeistern werden.  

22. September 2022

ImmorTails of Egypt

06. November 2017

Big Win Cat

04 Jul 2018

Cats and Cash

03 Nov 2022

Canine Carnage

Spielautomaten mit Tieren auf dem Bauernhof

Jeder unserer tierischen Spielautomaten zum Thema Bauernhof ist bis unter die Dachsparren mit Funktionen vollgepackt. Bei unseren Spielautomaten mit Tieren auf dem Bauernhof finden Sie alles, von den verrückten Rindern in Crazy Cows bis hin zu rasenden Schweinen in Flying Pigs. Also, schnappen Sie sich eine Mistgabel und machen Sie sich bereit, mit diesen chaotischen Tieren Heu zu machen! 

In the Wild Slots

Wenn Sie lieber einen Spaziergang auf der wilden Seite machen möchten, dann haben wir die besten Slots mit Tiermotiven für Sie. Bei diesen brüllenden Titeln werden Sie sicher mit den Zähnen knirschen und wilde Gewinne einfahren! Bei unseren Spielautomaten mit wilden Tieren haben Sie die Qual der Wahl unter anderem zwischen Beast of Wealth, Photo Safari, und Wild North.

Katzen und Hunde

Egal, ob Sie ein Fan von Katzen oder ein Champion von Hunden sind, Sie werden eine heulende gute Zeit haben. Play’n GO ist der Ort, an dem Sie die besten Spielautomaten mit Tiermotiven finden, die unsere treuen Gefährten darstellen. Und nein, wir sind keine Kätzchen, wir haben Spielautomaten, in denen wilde Kätzchen mit Zähnen und Klauen kämpfen. Feline Furysowie ein Trio von gerissenen Hunden, die in Ruff Heist den Raub des Jahrhunderts planen.

top of page
Header-BG.jpg
Rectangle 38.png

Embark on an Animal Slots Safari

Do you go wild for Animal Slots? And are you on the hunt for free demo slots? Then take a look at the best animal themed slots, only at Play’n GO. Whether you’re fattening up a feast in Fox Mayhem or fighting tooth and claw in Feline Fury, there's something for you in our library of feature-filled Animal Slots. 

Header-Go-Windows-min.png

Demo Animal Slots at Play’n GO

You can demo all of our slots, including our wide range of Animal Slots, right here at Play’n GO. Whether you’re a fan of the farmyard or prefer a walk in the wilderness, there is a variety of animal themed slots in our library of games. These include farm-themed, wilderness, and slots featuring humanity’s favourite furry companions, that we’re sure you’ll go wild for.  

22 Sept 2022

ImmorTails of Egypt

06 Nov 2017

Big Win Cat

04 Jul 2018

Cats and Cash

03 Nov 2022

Canine Carnage

Farm-Themed Animal Slots

Each of our farm-themed Animal Slots is packed to the barn rafters with features. For our farm themed animal slots, we’ve got everything from the bonkers bovine in Crazy Cows to soaring swine in Flying Pigs. So, grab a pitchfork and get ready to make hay with these chaotic critters! 

In the Wild Slots

If you’d rather take a walk on the wild side, then we’ve got the best animal-themed slots for you. These roar-some titles are sure to get your teeth gnashing for some wild wins! When it comes to our wild animal slots, you’ll have plenty to pick from including Beast of Wealth, Photo Safari, and Wild North.

Cats and Dogs

Whether you’re a fanatic of felines or a champion of canines, you’re in for a howling good time. Play’n GO is the place to be for the best animal-themed slots featuring our loyal companions. And no, we aren’t kitten you right meow, we’ve got slots featuring fur-ocious kitties fighting tooth and claw in Feline Fury, as well as a trio of cunning canines plotting the robbery of the century in Ruff Heist.