Anfang der Seite

WAS AUCH IMMER IN VEGAS PASSIERT...

taleofkyubiko_webclip_circle_300.png

EINMARSCH IN VEGAS

Was auch immer in Vegas passiert...

WAS IST DIE GESCHICHTE?

Jeder möchte mindestens einmal im Leben nach Las Vegas, oder? Selbst Besucher, die ein wenig... nicht von dieser Welt sind?   

  

Erleben Sie mit den Stars aus den 80er und 90er Jahren, wie unsere Außerirdischen die Stadt der Sünde in ihr persönliches Revier verwandeln und eine Spur von wilden Aufregungen und Gewinnen hinterlassen.  

  

Sie wissen ja, was man sagt: Was in Vegas passiert...  


FEATURES

Las Vegas hat alles... fragen Sie einfach die Aliens, die in Invading Vegas angekommen sind, einem Spiel mit allem, was dazugehört - Free Spins, Re-Spins, Walking Wilds und Expanding Wilds! 

  

Sehen Sie die Invasion aus der Ferne kommen, indem Sie drei fliegende Untertassen (Scatter-Symbol) landen, um die Freispielfunktion freizuschalten. In der Free Spins-Funktion erhalten Sie zu Beginn 12 Free Spins mit der Möglichkeit, sie erneut auszulösen. 

  

Während des Free Spins-Features drehen die Aliens den Strip um... ein Walking Wild bewegt sich nach links auf der Walze und die Walzen werden um 180 Grad gedreht, wodurch die letzte Walze zur ersten Walze wird. Wenn die Walzen umgedreht werden, ändern sich die gestapelten Symbole, die Sie gesammelt haben, und erhöhen die Gewinnchancen - insbesondere große Gewinne. 

  

Auf dem Strip können Sie keine zweite Chance auf einen großen Gewinn bekommen, aber bei Invading Vegas schon... Wenn Sie einen vollen Stapel von Symbolen auf Walze 1 und einen vollen Stapel desselben Symbols (oder Wild-Symbole), aber keine passenden Symbole auf Walze 3 haben, werden die Aliens Sie in das Lock On Re-Spin Feature schicken. 

  

Hier bekommen Sie die zweite Chance, wenn Reel 3 Re-Spins für eine große Gewinnchance! 

  

Während der Lock On Re-Spin-Funktion können sich gestapelte Wilds in Walking Wilds verwandeln, die die gesamte Rolle bedecken. In diesem Modus bewegt sich das Walking Wild in die entgegengesetzte Richtung - nach rechts - und jede andere Rolle erhält einen Re-Spin. 

  

Entwickelt mit einem Twist auf Rollen-Bewegung Mechanik als andere beliebte Play’n GO Spiele, die Funktionen in Invading Vegas verpackt sind wirklich nicht von dieser Welt!


TREFFEN SIE DIE FIGUR


DIE ALIENS 

Seit Jahren sehen sie den Las Vegas Strip aus dem Weltall leuchten, und endlich haben sie sich aufgemacht, um zu sehen, was Sin City ausmacht. Diese Außerirdischen haben ein Chaos im Sinn - sie schnappen sich so viele Jackpots wie möglich und legen den Strip in einem Anfall von Abenteuer auf den Kopf! 

  

DIE REGELN 

Als Stammgäste in Vegas haben sie schon alles gesehen, was diese fluoreszierende Stadt des Vergnügens zu bieten hat - bis jetzt. Diese Gruppe von Stammgästen, die vom Strip aus zusieht, wird nicht glauben, was sie gleich erleben wird. In den 80er und 90er Jahren beherrschten falsche Elvis, Ölmilliardäre, Showgirls, Journalisten und alte Damen die Stadt... aber jetzt sind sie die Besucher, denn die Aliens sind gekommen, um zu bleiben! 

LANCIERUNGS-TRAILER

SPEZIFIKATIONEN

Datum der Veröffentlichung

12 Jan 2023

Spieltyp

Video-Spielautomat

MÖGEN SIE DAS HIER? DANN WERDEN SIE ES LIEBEN...

weihnachtsmaskierung_web_spiele_prvw.webp

Datum der Veröffentlichung

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen
eisköniginmorgana_web_spiele_prvw.webp

Datum der Veröffentlichung

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen
richwildethewanderingcity_web_games_prvw.webp

Datum der Veröffentlichung

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen
thelastsundown_web_games_prvw.jpeg

Datum der Veröffentlichung

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen
Ende der Seite

top of page

WHATEVER HAPPENS IN VEGAS...

taleofkyubiko_webclip_circle_300.png

INVADING VEGAS

Whatever happens in Vegas...

WHAT'S THE STORY?

Everyone wants to visit Vegas at least once in their lifetime, right? Even visitors that are a little... out of this world?   

  

Watch with Vegas mainstays from the ‘80s and ‘90s as our aliens turn Sin City into their personal stomping grounds, leaving a trail of wild excitement and wins.  

  

You know what they say, what happens in Vegas...  


FEATURES

Las Vegas has it all… just ask the aliens who have arrived in Invading Vegas, a game with it all – Free Spins, Re-Spins, Walking Wilds and Expanding Wilds! 

  

See the invasion coming from afar by landing three Flying Saucers (Scatter symbol) to unlock the Free Spins feature. In the Free Spins feature, receive 12 Free Spins to start with the possibility of re-triggers. 

  

During the Free Spins feature, the aliens will flip the Strip… a Walking Wild moves to the left on the reel and the reels are rotated 180 degrees, making the last reel become the first reel. When the reels flip, the stacked symbols you’ve accrued will change, increasing winning chances – especially big wins. 

  

You can’t get a second shot at a sizable win on the Strip, but you can in Invading Vegas… If you have a full stack of symbols on Reel 1 and a full stack of the same symbol (or Wild symbols), but no matching symbols on Reel 3, the aliens will send you into the Lock On Re-Spin Feature. 

  

Here, you’ll get that second chance when Reel 3 re-spins for a big win chance! 

  

During the Lock On Re-Spin Feature, stacked Wilds can morph into Walking Wilds, covering the whole reel. In this mode, the Walking Wild moves in the opposite direction – to the right – and every other reel gets a Re-Spin. 

  

Designed with a twist on reel-moving mechanics as other popular Play’n GO games, the features packed into Invading Vegas are truly out of this world!


MEET THE CHARACTER


THE ALIENS 

For years, they’ve seen the Las Vegas Strip glow from outer space and finally, they’ve made their move to see what Sin City is all about. These aliens arrive with mayhem on their minds — grabbing as many jackpots as they can, flipping The Strip in an out-of-this-world fit of adventure! 

  

THE REGULARS 

As Vegas mainstays, they’ve seen everything this fluorescent city of fun has to offer — until now. Watching from The Strip, this pack of Regulars won’t believe what they’re about to witness. In the ‘80s and ‘90s, Fake Elvis, Oil Billionaires, Showgirls, Journalists and Old Ladies owned the town… but now, they’re the visitors as the Aliens have come to stay! 

LAUNCH TRAILER

SPECIFICATIONS

Release Date

12 Jan 2023

Game Type

Video Slot

LIKE THIS? THEN YOU'LL LOVE...

christmaskingdom_web_games_prvw.webp

Release Date

I'm a paragraph. Click here to add your own text
icequeenmorgana_web_games_prvw.webp

Release Date

I'm a paragraph. Click here to add your own text
richwildethewanderingcity_web_games_prvw.webp

Release Date

I'm a paragraph. Click here to add your own text
thelastsundown_web_games_prvw.jpeg

Release Date

I'm a paragraph. Click here to add your own text