Anfang der Seite

SIND SIE BEREIT FÜR EIN NEUES ABENTEUER?

taleofkyubiko_webclip_circle_300.png

HUGOS ABENTEUER

Sind Sie bereit für ein neues Abenteuer?

ÜBER GAME

Begleite Hugo auf seinem neuesten verrückten Abenteuer in Hugos Abenteuer! Der liebenswerte TV-Troll ist wieder da, um Don Croco zu überlisten, und er reist von schwindelerregenden Höhen in die tiefsten Tiefen, um die Schätze des goldenen U-Boots mit nach Hause zu nehmen!


Hugo selbst ist Ihr Joker in diesem 5-Walzen-Videospielautomaten und gesellt sich zu seinen Freunden Affe, Adler und Hugolina, die ebenfalls als Symbole auf den Walzen erscheinen. Erzielen Sie einen Standardgewinn im Spiel, indem Sie 3 oder mehr Symbole auf den zehn Gewinnlinien des Spiels kombinieren.


Hugos Flugzeug ist das Scatter-Symbol, mit dem Sie die Freispielfunktion Air Race auslösen können, indem Sie drei Flugzeuge auf den Walzen landen. Dies ist eine einzigartige Freispielfunktion, bei der Hugo ein Leben und 20 Freispiele erhält. Sie müssen Ihren Verstand gebrauchen, um Don Crocos Luftminen auszuweichen, damit Sie Ihr Leben nicht verlieren, aber Sie können sich auch ein zusätzliches Leben verdienen, indem Sie sich einen Ballon mit einem zusätzlichen Leben schnappen, der während des Air Race auf den Walzen schwebt.


Hugo erhält während des Air Race auch Multiplikatoren, die nach dem Zufallsprinzip auf die Walzen angewendet werden und auf vorhandene Wilds abzielen.


Bei den Wilds während der Freispiele handelt es sich um Flying Wilds, die klebrig werden, wenn sie landen, und sich bei jeder Drehung über die Walzen bewegen.


Wenn Sie Hugo helfen können, durch die Freispiele zu navigieren, ohne seine Leben zu verlieren, lösen Sie das Bonus-Feature Unterwasserabenteuer aus. Das Unterwasserabenteuer kann auch ausgelöst werden, wenn Sie während des Basisspiels U-Boot-Bonus-Scatter-Symbole erhalten.


In Underwater Adventure musst du Hugo helfen, sicher zum Skull Castle zu schwimmen, während du im Meer versunkene Schätze ausgräbst. Wenn er den falschen Schatz auswählt, dann, oh, ist alles vorbei! Wenn er es auf die andere Seite schafft, musst du die richtige Kette auswählen, um den Anker auf Don Croco zu werfen und nicht auf ihn selbst! Wenn Sie es richtig machen, kann er den U-Boot-Multiplikator für jedes Leben, das er hat, einmal drehen und einen Multiplikator ansammeln, der auf seine Gewinne angewendet wird!


Sind Sie bereit für ein neues Abenteuer?

LANCIERUNGS-TRAILER

SPEZIFIKATIONEN

Datum der Veröffentlichung

04 Sept 2019

Spieltyp

Video-Spielautomat

MÖGEN SIE DAS HIER? DANN WERDEN SIE ES LIEBEN...

weihnachtsmaskierung_web_spiele_prvw.webp

Datum der Veröffentlichung

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen
eisköniginmorgana_web_spiele_prvw.webp

Datum der Veröffentlichung

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen
richwildethewanderingcity_web_games_prvw.webp

Datum der Veröffentlichung

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen
thelastsundown_web_games_prvw.jpeg

Datum der Veröffentlichung

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen
Ende der Seite

Welcome to the Play'n GO website

Welcome to the Play'n GO website

As a premier gaming software provider, Play’n GO strives to provide the best gaming experience in a safe and responsible manner. Our products are designed for use only by people over the age of 18, please confirm your date of birth to continue.

By continuing to browse our website you agree to our Privacy Statement and Terms Of Use.

Please confirm you are of legal age before entering this site

X
Hugo’s Adventure

Hugo's Adventure is a 5-reel video slot machine with 10 fixed paylines.

Play Game

GAME DETAILS

GAME DESCRIPTION

Join Hugo on his latest crazy quest in Hugo’s Adventure! The lovable TV troll is back to outwit Don Croco once again, and he’ll be journeying from dizzying heights to the deepest depths in his mission to take home the treasures of the golden submarine!

Hugo himself will be your Wild in this 5-reel video slot, and he joins his friends Monkey, Eagle and Hugolina who also act as symbols on the reels. By matching 3 or more symbols across the game’s ten winning paylines to achieve a standard win in the game.

Hugo’s Plane is your Scatter symbol, and you can use it to trigger the free spin feature Air Race, by landing three planes on the reels. This is a unique free spin feature where Hugo will be granted a life along with 20 free spins. You’ll have to have your wits around you to dodge Don Croco’s sky mines to avoid losing your life but, you can also earn an extra life by grabbing an extra life balloon that floats on the reels during Air Race.

Hugo will also receive Multipliers during Air Race that will be applied to the reels randomly, targeting existing Wilds.

The Wilds during free spins are Flying Wilds, which become sticky when they land and move across the reels with every spin.

If you can help Hugo navigate through the free spins without losing his lives, then you’ll trigger the bonus feature, Underwater Adventure. Underwater Adventure can also be triggered by landing Submarine Bonus Scatters during the base game.

In Underwater Adventure, help Hugo safely swim to Skull Castle while unearthing sunken treasures in the sea, if he chooses the wrong treasure then, uh oh, it’s all over! If he makes it to the other side, you’ll have to pick the right chain to drop the anchor on Don Croco and not himself! If you get it right, he can spin the submarine multiplier once for each life he has, and accumulate a Multiplier to be applied to his winnings!

Are you ready for a new adventure?

GAME SPECIFICATIONS

  • Game name
    Hugo’s Adventure
  • Game type
    5 Reel Video Slot Machine
  • Paylines
    10 (fixed)
  • RTP
    96%
  • Volatility
    High (10/10)
  • Max win exposure
    500,000
  • Mobile
    Yes
  • Game resolution
    16:9
  • Supported Platform
  • Recommended browser
  • Supported OS
  • Languages

RELATED GAMES