Anfang der Seite

SUCHE NACH DEN VERLORENEN SCHÄTZEN DER INKAS

taleofkyubiko_webclip_circle_300.png

CAT WILDE UND DIE SUCHE DER INKAS

Suche nach den verlorenen Schätzen der Inkas

WAS IST DIE GESCHICHTE?

Die legendäre Entdeckerin Cat Wilde bricht zu einem neuen Abenteuer auf. Diesmal tauscht sie den trockenen Sand Ägyptens gegen die heißen und feuchten Regenwälder und das Hochland Südamerikas. Mit ihrer berühmten Gerissenheit und ihrem Intellekt wird Cat sich durch den dichten Wald auf die Suche nach den verlorenen Schätzen der alten Inka-Zivilisation machen.  

 

Aber selbst die erfahrensten Entdecker brauchen manchmal Hilfe. Hilf Cat, sich in dieser selten betretenen Landschaft zurechtzufinden und die Artefakte vergangener Zeiten zu bergen...


FEATURES

Unter Cat Wilde und die Suche der Inkasdrehen Sie die 5x3 Walzen, um Gewinnkombinationen aus Symbolen auf 10 Gewinnlinien zu bilden. Wenn Sie die Walzen drehen, können sich die Geheimnisse der Inka im dichten Regenwald in Form von spannenden Bonusfunktionen offenbaren. Werden Sie die Geheimnisse der Vergangenheit lüften und Cat helfen, ihre sagenumwobenen Schätze zu bergen?

 

Falling Wild Re-Spin 

Während des Basisspiels können Wild-Symbole auf die mittleren drei Walzen fallen. Sollte jedoch eines davon landen, wird das Falling Wild Re-Spin-Feature ausgelöst. Bei jedem Re-Spin fallen die Wild-Symbole ein Feld tiefer, bis sie von den Walzen fallen.  

 

Zusätzliche Wild-Symbole können auch während Re-Spins landen und sollte ein Wild-Symbol auf derselben Rolle wie ein anderes landen, erweitern sich die Symbole und nehmen die gesamte Rolle ein.  

 

Gratis-Spins 

Wenn Sie drei oder mehr Scatter-Symbole erhalten, wird die Free Spins-Runde ausgelöst. Die Anzahl der Freispiele hängt von der Anzahl der Scatter-Symbole ab, die Sie erhalten. Drei Scatter-Symbole ergeben sechs Drehs, vier Scatter-Symbole ergeben sieben Drehs und fünf Scatter-Symbole ergeben neun Drehs.  

 

Und um die Spannung während der Freispielrunde noch zu erhöhen, erweitern sich alle fallenden Wilds, die landen, automatisch, ohne dass andere Wilds benötigt werden. 

 

Bonus Spiel 

Während dieser aufregenden Expedition könnten Sie auf einige exquisite Edelstein-Bonussymbole stoßen. Diese fügen sich perfekt in das Sammler-Totem an der Seite der Walzen ein. Wenn Sie drei dieser Bonussymbole sammeln, die das Totem füllen, wird das Bonusspiel ausgelöst.  

 

Die Walzen werden gelöscht, und es werden drei Freispiele vergeben. Während des Bonusspiels kann jedes Feld der Walzen entweder ein Bonussymbol enthalten oder leer bleiben. Jedes Mal, wenn ein Bonussymbol landet, wird der Drehungszähler zurückgesetzt und das Symbol bleibt an Ort und Stelle, bis das Spiel zu Ende ist.  

Wenn eine vollständige Reihe auf den Walzen gefüllt ist, wird ein Jackpot gewonnen. Bei einer Reihe gibt es den Minor-Jackpot, bei zwei Reihen den Major-Jackpot und bei allen drei Reihen den Mega-Jackpot, der bis zu 10.000-fache Gewinne bringt! 

 

Eine Expedition ins Unbekannte erfordert Mut, aber wenn man an der Seite von jemandem reist, der so hartnäckig ist wie die legendäre Cat Wilde selbst, ist der Erfolg vorprogrammiert. Denkst du, du hast das Zeug dazu? 


IN-GAME-ARTWORK

Fans der Wilde-Reihe werden mit dem Stil des Artworks in Cat Wilde und der Inka-Quest. Aber dieses Mal werden die alten ägyptischen und griechischen Themen, die in früheren Titeln zu finden waren, durch neue Designs ersetzt, die vom alten Inkareich in Südamerika inspiriert sind.

 

Zusammen mit den Symbolen, die die gefährlichen Kreaturen der Region darstellen, muss Cat bei dieser Expedition wirklich aufpassen.

LANCIERUNGS-TRAILER

SPEZIFIKATIONEN

Datum der Veröffentlichung

08. Februar 2024

Spieltyp

Rasterschlitz

MÖGEN SIE DAS HIER? DANN WERDEN SIE ES LIEBEN...

weihnachtsmaskierung_web_spiele_prvw.webp

Datum der Veröffentlichung

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen
eisköniginmorgana_web_spiele_prvw.webp

Datum der Veröffentlichung

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen
richwildethewanderingcity_web_games_prvw.webp

Datum der Veröffentlichung

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen
thelastsundown_web_games_prvw.jpeg

Datum der Veröffentlichung

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen
Ende der Seite

top of page

SEEK THE LOST TREASURES OF THE INCANS

taleofkyubiko_webclip_circle_300.png

CAT WILDE AND THE INCAN QUEST

Seek the lost treasures of the Incans

WHAT’S THE STORY?

The legendary explorer Cat Wilde is setting off on a new adventure and this time she’s trading in the dry sands of Egypt for the hot and humid rainforests and highlands of South America. Using her renowned cunning and intellect, Cat will venture through the dense forest seeking the lost treasures of the ancient Incan civilisation.  

 

But even the most experienced explorers need help sometimes. Help Cat navigate this rarely trodden landscape and recover the artefacts of years gone by...


FEATURES

In Cat Wilde and the Incan Quest, you’ll spin the 5x3 reels to create winning combinations of symbols across 10 paylines. When spinning the reels, the secrets of the Incans may reveal themselves from among the dense rainforest in the form of some thrilling bonus features. Will you unlock the mysteries of the past and help Cat retrieve their fabled treasures? 

 

Falling Wild Re-Spin 

During the base game, Wild symbols can drop onto the middle three reels. However, should one land, the Falling Wild Re-Spin feature will trigger. On each Re-Spin, the Wild symbols will drop one space lower until they fall off the reels.  

 

Additional Wild symbols can also land during Re-Spins and should a Wild symbol land on the same reel as another, the symbols will expand, taking up the entire reel.  

 

Free Spins 

Should you land three or more Scatter symbols, the Free Spins round will trigger. The number of Free Spins awarded depends on the number of Scatters that land. Three scatters give six spins, four scatters give seven spins, and five scatters give nine spins.  

 

And to add to the excitement during the Free Spins round, any Falling Wilds that land will automatically expand without any other Wilds being needed. 

 

Bonus Game 

During this exciting expedition, you might come across some exquisite gemstone Bonus symbols. These slot perfectly into the collector totem at the side of the reels. Should you gather three of these Bonus symbols, filling the totem, the Bonus Game will trigger.  

 

The reels will be cleared, and three Free Spins are awarded. For the duration of the Bonus Game, every slot of the reels can either land a Bonus symbol or remain empty. Every time a Bonus symbol lands, the spin counter will reset, and the Symbol will become sticky, remaining in place until the game is over.  

When a full row is filled on the reels, a Jackpot will be won. One row will award the Minor, two rows award the Major, and all three gives the Mega Jackpot, awarding up to x10,000! 

 

An expedition into the unknown takes guts, but travelling alongside someone as tenacious as the legendary Cat Wilde herself is sure to spell success. Think you’ve got what it takes? 


IN-GAME ARTWORK

Fans of the Wilde series of games will be familiar with the style of artwork in Cat Wilde and the Incan Quest. But this time, the ancient Egyptian and Greek themes found in previous titles are replaced with fresh designs inspired by the Ancient Incan Empire of South America.  

 

Combined with symbols depicting the dangerous critters found throughout the region, Cat will really have to watch her step during this expedition.

LAUNCH TRAILER

SPECIFICATIONS

Release Date

08 Feb 2024

Game Type

Grid Slot

LIKE THIS? THEN YOU'LL LOVE...

Release Date

I'm a paragraph. Click here to add your own text

Release Date

I'm a paragraph. Click here to add your own text

Release Date

I'm a paragraph. Click here to add your own text

Release Date

I'm a paragraph. Click here to add your own text
bottom of page