Anfang der Seite

DIE REISE IN EIN URALTES LAND DER REICHTÜMER WIRD MIT ANKH OF ANUBIS ERZÄHLT!

taleofkyubiko_webclip_circle_300.png

ANKH OF ANUBIS

Die Reise in ein uraltes Land der Reichtümer wird mit Ankh of Anubis erzählt!

ÜBER GAME

Ankh of Anubis ist ein 5-Walzen-Videospielautomat mit 576 Gewinnlinien, die von links nach rechts auszahlen.


Ankh of Anubis enthält ein Wild-Symbol (Anubis), ein Scatter-Symbol (Pyramide), das Ankh und andere Schätze als hochbezahlende Symbole und Könige als niedrigbezahlende Symbole. Das Wild-Symbol ersetzt jedes andere Walzensymbol mit Ausnahme des Scatter-Symbols, um Gewinnkombinationen zu bilden.


Das Anubis Wilds-Feature wird zufällig bei jeder Drehung im Basisspiel ausgelöst. Wenn es ausgelöst wird, werden Wild-Symbole hinzugefügt, während sich die Walzen noch drehen. Dieses Feature garantiert keine Gewinnkombination.


Die Free Spins werden ausgelöst, wenn 3 oder mehr Scatter-Symbole auf den Walzen gelandet sind. 3 Scatter-Symbole ergeben 10 Free Spins, 4 Scatter-Symbole ergeben 15 Free Spins und 5 Scatter-Symbole ergeben 20 Free Spins.


Wenn Sie fünf Ankh-Symbole sammeln, wird das Anubis Wilds-Feature in Free Spins ausgelöst. Wenn die erforderliche Anzahl von Ankh-Symbolen erreicht ist, werden Wild-Symbole auf den Walzen hinzugefügt, um Gewinnkombinationen zu bilden. Der Effekt wird am Ende der Drehung abgespielt. Die Ergebnisse werden berechnet und entsprechend ausgezahlt. Das Sammeln der Ankhs wird über mehrere Spielrunden während der Freispiele fortgesetzt. Die Sammelanzeige wird am Ende der Funktion zurückgesetzt.


Freispiele können verlängert werden, wenn das Scatter-Symbol auf den Walzen landet. Wenn 3, 4 oder 5 Scatter-Symbole auf den Walzen landen, erhalten Sie jeweils 3, 4 oder 5 zusätzliche Freispiele. Die Anzahl der Wiederauslösungen ist unbegrenzt. Die Funktion endet, wenn der maximale Gewinn erreicht ist.

LANCIERUNGS-TRAILER

SPEZIFIKATIONEN

Datum der Veröffentlichung

04 Dez 2019

Spieltyp

Video-Spielautomat

MÖGEN SIE DAS HIER? DANN WERDEN SIE ES LIEBEN...

weihnachtsmaskierung_web_spiele_prvw.webp

Datum der Veröffentlichung

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen
eisköniginmorgana_web_spiele_prvw.webp

Datum der Veröffentlichung

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen
richwildethewanderingcity_web_games_prvw.webp

Datum der Veröffentlichung

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen
thelastsundown_web_games_prvw.jpeg

Datum der Veröffentlichung

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen
Ende der Seite

Welcome to the Play'n GO website

Welcome to the Play'n GO website

As a premier gaming software provider, Play’n GO strives to provide the best gaming experience in a safe and responsible manner. Our products are designed for use only by people over the age of 18, please confirm your date of birth to continue.

By continuing to browse our website you agree to our Privacy Statement and Terms Of Use.

Please confirm you are of legal age before entering this site

X

Ankh of Anubis

Journey to an ancient land of riches is told with Ankh of Anubis!

Play Game

GAME DETAILS

GAME DESCRIPTION

Ankh of Anubis is a 5-reel video slot played with 576 payways, paying left to right.

Ankh of Anubis includes a wild symbol (Anubis), a scatter symbol (Pyramid), the Ankh and other treasures as the high-paying symbols, and royals as the low-paying symbols. The Wild symbol substitutes for any other reel symbol, except the scatter symbol to help create winning combinations.

The Anubis Wilds feature is triggered randomly on any spin in the base game. When triggered, wild symbol(s) are added while the reels are still spinning. This feature does not guarantee any winning combination.

The Free Spins are triggered when 3 or more scatter symbols have landed on the reels. 3 Scatters award 10 Free Spins, 4 Scatters award 15 Free Spins and 5 Scatters award 20 Free Spins.

Collecting five Ankh symbols will trigger the Anubis Wilds feature in Free Spins. When the required number of Ankhs has been reached, Wild symbols will be added to the reels to help create winning combinations. The effect plays at the end of the spin. Results will be calculated and paid accordingly. Collection of the Ankhs carries over multiple game rounds during Free Spins. The collection meter resets at the end of the feature.

Free Spins can be extended when the scatter symbol lands on the reels. 3, 4, or 5 Scatter symbols landing on the reels will award an additional 3, 4, or 5 free spins respectively. The number of re-triggers is unlimited. The feature will end if the maximum win is reached.

GAME SPECIFICATIONS

  • Game name
    Ankh of Anubis
  • Game type
    Video slot
  • Paylines
    576 Payways (fixed, not visible to the player, configured to 1)
  • Volatility
    High
  • Max win exposure
    €1,500,000
  • Mobile
    Yes
  • Game resolution
    16:9
  • Supported Platform
  • Recommended browser
  • Supported OS
  • Languages

RELATED GAMES